Unsere neue Website!

DEIN JOB. DEINE ZUKUNFT. DEIN PARTNER. Mit diesem Versprechen haben wir schon unzähligen Menschen zu starken Jobs in starken Unternehmen verholfen. Ja, wir von den BAH Personal-Profis gehören zu den dynamischsten Personal-Dienstleistern der Region. Umso mehr freuen wir uns, mit der neuen Website einen weiteren Meilenstein für zukünftige Erfolge gelegt zu haben!

Transparenz, Persönlichkeit, Verlässlichkeit, das ist seit jeher unser Anspruch – für die Bewerber wie für unsere Unternehmenskunden in gleichem Maße. Dass dieser Weg der richtige ist, zeigt das Wachstum der vergangenen Jahre: Mit Standorten in Rottweil, Freudenstadt, Balingen und Donaueschingen konnten wir von den BAH Personal-Profis und auch in weiteren Teilen Deutschlands erfolgreiche Standorte aufbauen.

Der neue Internetauftritt spiegelt diese Dynamik, den Service-Anspruch und das Selbstverständnis von BAH wider: Mit Unterstützung der Marketing-Agentur GRUPPE DREI ist ein moderner Auftritt über alle Devices bis zum Smartphone. Dazu gehört ein neuen Design-Konzept mit maximaler Klarheit in der Zielgruppen-Ansprache: In Zeiten, wo ein Klick für die Bewerbung genügt, müssen Bewerber bei den BAH Personal-Profis sofort passende Jobs finden können. Denn davon haben wir mehr als genügend! Verschiedene Filter sorgen dafür, dass jeder Bewerber schnell die passenden Job-Präferenzen für sich finden kann – schnell, digital, passgenau.

Ein weiterer wichtiger Part: die dezidierte Ansprache von Unternehmenskunden. Als Schwesterunternehmen des mittelständischen Industriebetriebs BAH Industrial Solutions wird Industrie-Kompetenz und „Beratung auf Augenhöhe auch bei den BAH Personal-Profis großgeschrieben. Das kann man auf der neuen Seite sehen und spüren.

Wir wünschen allen Bewerbern viel Freude und Erfolg bei der Suche nach einem neuen tollen Job. Und freuen uns auf weitere Unternehmenskunden, die wir von unseren Kompetenzen überzeugen können.