Standort
Donau­eschingen

Die BAH-Ge­schäfts­stel­le in Donaueschingen zählt zu den langjährigsten Standorten unseres Unternehmens. Er zählt seit langem zu den Top-Adressen für zahlreiche Industrie-Unternehmen aus der Region rund um Donaueschingen, der gesamten Baar bis in Richtung Villingen-Schwenningen, den Schwarzwald und die Bodenseeregion, wenn es um leistungsfähige Personalservices geht.

Unser kompetentes Team überzeugt hier am Standort Donaueschingen durch tiefe spezifische Branchenkentnisse sowie höchste persönliche Nähe – eben ganz so, wie man die BAH Personal-Profis kennt.

Unsere Dienstleistungen im Detail:

  • Personalleasing
  • Personalvermittlung
  • Personalberatung

Standort Donaueschingen

Personal-Profis

Gerold Holzer

Niederlassungsleiter

Marion Ketterer

Personalberaterin

BAH News-Blog

Samstag, 01.10.2022 von 10:00 - 17:00 Uhr.
DEIN JOB. DEINE ZUKUNFT. DEIN PARTNER. Mit diesem Versprechen haben wir schon unzähligen Menschen zu starken Jobs in starken Unternehmen verholfen.
Ein gelungener Vormittag mit Entscheidern aus der Region und einem Vortrag von Dieter Teufel (ehem. IHK Präsident). Erfahren Sie jetzt mehr über die Veranstaltung und den interessanten Vortrag.